Quo vadis?
Wer spricht und was ist das hier?

Hallo zusammen.

Ich bin seit Jahrzehnten Webentwicklerin, Informatikerin, WordPress-Nerd – aber auch in Blog-, Text-, Kommunikations- und Designwelten unterwegs.

Und hier ist unser neuer Server für verschiedene Projekte. Irgendwas musste ja auf die Startseite, also hab ich hier mal mit einer eigenen Dauerbaustelle angefangen 🙂

Geplant ist, irgendwann alle Inhalte von meinem alten Blog forengeist.blogspot.com hierher umzuziehen, das seit 2007 besteht, Ja, tatsächlich SO lange. Ich bin tatsächlich sogar schon seit dem letzten Jahrhundert im Web unterwegs … und nein, ich brauche noch keinen Smilie mit Rollator (aber das rückt in greifbare Nähe …)  😀

Erstmal werde ich hier auf antiblabla.de “nur” meinen WordPresss und Webentwicklungs-Krams reinschreiben – vielleicht interessiert es ja irgendwen oder kann jemandem helfen. Ansonsten hilft es zumindest mir, nicht ganz den Überblick zu verlieren. Und ich kann hier ein paar Sachen testen, ohne gleich eines der echten Projekte anfassen zu müssen

Alles ist im Aufbau, alle notwendigen Teile kommen hier nach und nach rein. Also nicht meckern, dass es noch kein Impressum und keine Kontaktseite und keine dies oder das gibt. Geduld. Alles hier ist privat und nicht kommerziell, daher gibt es etwas Spielraum.

Wenn Du Dich irgendwie hierher verlaufen hast, freue ich mich über Deinen Besuch 🙂

Viel Spass und happy Surfin’
antiblaba admina

%d Bloggern gefällt das: